Frischer Wind bei Frigotechnik

Seit Juni hat die Frigotechnik Handels-GmbH, Hamburg, einen neuen technischen Leiter.

Michael Hendriks ist neuer technischer Leiter bei der Frigotechnik Handels-GmbH. (Abb. Frigotechnik) Michael Hendriks (54) tritt in Hamburg die Nachfolge von Christian Brand an. Er verantwortet die Fachbereiche Zentrale Technik und Produktion. Hendriks ist gelernter Maschinenschlosser sowie Dipl.-Ing. Maschinenbau mit Vertiefung auf den Fachbereich Kälte- und Klimatechnik. Zuvor war Hendriks in leitenden, vertrieblichen sowie beratenden Funktionen bei Bitzer und Hafner-Muschler Kälte- und Klimatechnik tätig.

Der Kälte-Klimagroßhändler Frigotechnik ist mit Standorten in Deutschland, den Niederlanden und Schweden vertreten.
 

Artikelnummer: cci54536

Schreibe einen Kommentar