27. April 2012 Autor: Sabine Andresen

Aus dem Inhalt

  • Trox mit diversen personellen Neubesetzungen
Bewertung empty starempty starempty starempty starempty star
Kommentare (0) frei für angemeldete Mitglieder

Trox mit diversen personellen Neubesetzungen

Bei der Trox GmbH, Neunkirchen-Fluyn, gibt es zum 1. Mai einige bedeutende personelle Neubesetzungen. Mit dabei: Jürgen Röben (ehemals Menerga) und Hellmuth Weiß (ehemals Emco).

Siegfried Walter Siegfried Walter Siegfried Walter (63), der bisherige Bereichsleiter des Produktmanagements, übernimmt die Leitung des Produktmanagements Safety (Brand- und Rauchschutz) und wird parallel zu Ralf Joneleit bis Ende 2012 noch die Prozesse im Bereich Produktmanagement Components begleiten. Danach wird er altersbedingt aus dem operativen Geschäft ausscheiden und dem Unternehmen weiterhin für besondere Aufgaben zur Verfügung stehen.


Ralf Joneleit Ralf Joneleit Ralf Joneleit (38), seit 13 Jahren für das Unternehmen tätig, wird als neuer Bereichsleiter das Produktmanagement Components führen (Raumlufttechnik, Regeltechnik/Akustik und Filtertechnik). Bis Ende 2012 wird er seine 2010 begonnene erfolgreiche Arbeit im Bereich der RLT-Geräte abschließen.

 



Jürgen Röben Jürgen Röben Jürgen Röben (52) wird als neuer Bereichsleiter das Produktmanagement Air Handling Units (RLT-Geräte) übernehmen. Röben scheidet offiziell am 30. April beim RLT-Geräte-Hersteller Menerga aus, wo er 2007 zum Geschäftsführer für Technik und Vertrieb berufen worden war.

 



Ludger Bökmann Ludger Bökmann Ludger Bökmann (55) verantwortet die Regionen West- und Südeuropa, mit den Tochtergesellschaften in der Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen ebenso die Regionen Mittlerer Osten und Afrika. Zudem wird Bökmann auch die Region Nord- und Zentralamerika mit den Tochtergesellschaften in den USA und Mexiko leiten.

 


Hellmuth Weiß Hellmuth Weiß Hellmuth Weiß (52) übernimmt die Verantwortung für die Märkte in Nord-, Ost- und Südosteuropa - mit den Gesellschaften in Norwegen, Dänemark, Österreich inklusive der CEE-Länder - sowie für die Märkte in Russland und in der Türkei. Weiß war zuvor Geschäftsführer der Emco Bau- und Klimatechnik GmbH, Lingen.

 

 

Dieter Becker  Dieter Becker (alle Abb. Trox) Dieter Becker (45) wird zum Bereichsleiter Produktion ernannt und ist in dieser Funktion für die drei deutschen Werke verantwortlich. Becker war zuletzt Werkleiter in Anholt. Seine Funktion als Werkleiter besteht weiter.

Artikelnummer: cci10599
Zurück

Login
Ich bin bereits registriert

Passwort vergessen


NEU in cci Wissensportal?
hier erstmalig registrieren
Haben Sie Fragen?
+49(0)721/565 14-88

Ihre Ansprechpartnerin

as.jpg





Sabine Andresen
mail_grau_sabine.andresen

Grundlagenwissen

cci_schulung_hx

 

Online-Branchenverzeichnis

Anmeldung

cci Branchenticker
Kostenlos per E-Mail.
Täglich NEU!
>>> Hier bestellen