Zimmer mit Aussicht – die cci Dialog GmbH zieht um!

Fast 19 Jahre ist es her, seit die cci Dialog GmbH – damals noch Promotor Verlag – die Räume in der Karlsruher Borsigstraße 3, in der Karlsruher Nordweststadt, bezog. Nach vielen Jahren passten Räume und Lage nicht mehr zu uns. Zeit für einen Ortswechsel: Wir ziehen um! Die Kisten sind schon gepackt.

Die cci Dialog GmbH zieht um – die Kisten sind schon gepackt. (alle Abb. cci Dialog GmbH) Ab November wird die cci Dialog GmbH eine neue Adresse haben. Die cci Dialog GmbH wird ab November neue Räume direkt am Karlsruher Hauptbahnhof beziehen – alles andere bleibt, wie es ist!

Was wir vermissen werden?
Die sportliche Lage direkt oberhalb eines Fitnessstudios, die manchen Redakteur zum wöchentlichen Workout lockte. Die Parkplätze direkt vor der Haustür. Das zuverlässige Brummen der vorbeifahrenden Lkws und vielleicht auch die rhythmische Untermalung unseres Tippens im Sommer, wenn der Bass der Fitnessmusik durch die geöffneten Fenster schwappte.

Worauf wir uns freuen?
Unsere Gäste künftig an der Zugtür empfangen zu können, bei eigenen Reisen aus unserem Büro direkt in die geöffnete Tür des ICE zu fallen, mittags zu Fuß in verschiedene (!) Restaurants und Bäckereien zu laufen, auf frisch renovierte Büros, und auf einen Balkon – und einige Zimmer – mit Aussicht auf den Schwarzwald.

Unsere Kisten sind gepackt, wir warten auf den Lkw. Weil Umziehen leider nicht mit einem Wimpernschlag erledigt ist, werden sich die Mitarbeiter der cci Dialog GmbH von Donnerstagnachmittag (27. Oktober) an im „digital detox“ (in elektronischer Abstinenz) üben.

Ab Mittwoch sind wir wieder für Sie da
Wir sind erst nach dem baden-württembergischen Feiertag (1. November, Allerheiligen) ab Mittwoch, 2. November, wieder komplett erreichbar. Telefone stehen bis dahin still, E-Mails landen im Zwischenspeicher, Antworten müssen bis Mittwoch warten.
Die elektronischen Adressen, also Telefon und E-Mail bleiben unverändert. Unsere neue Straßen- und Postadresse lautet:

cci Dialog GmbH
Postfach 1910, 76007 Karlsruhe
Poststr. 3, 76137 Karlsruhe

Das neue Büro Poststraße

Artikelnummer: cci44037

Schreibe einen Kommentar