Historie

Was nicht in cci (Zeitung) stand, ist auch nicht passiert

 
Günther Keller   Ilse Keller


Am 3. April 1967, zur damaligen ISH in Frankfurt, präsentierten die Gründer der Promotor Verlags- und Förderungsgesellschaft, Günther (†) und Ilse Keller, erstmalig ihre Schöpfung: Die cci - clima commerce international. Das große Format, die kritische Auseinandersetzung mit Fachthemen, das "Menscheln" in Berichten und Informationen, das Meinungsmachen: So eine Fachzeitung hatte es vorher noch nicht gegeben. Von den einen sofort geliebt, von den anderen zunächst nur heimlich gelesen, wurde die als "Bildzeitung der Branche" titulierte cci clima commerce international bald ein Renner. Was auch immer in der Branche geschah, spiegelte sich in ihr wider, so dass selbst Skeptiker sie als Informationsquelle nutzen mussten. So ist es bis heute geblieben. cci Zeitung atmet mit der Branche.
cci Zeitung informiert seitdem 14 Mal im Jahr über alle wichtigen Themen der Lüftung- Klima- Kältebranche.
cci Zeitung steht dabei nicht nur für aktuelle und unabhängige Informationen, sondern auch für Meinungen und Hintergründe und für das Aufgreifen "heißer Eisen", die andere nicht anrühren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikelnummer: cci4626

Login
Ich bin bereits registriert

Passwort vergessen


NEU in cci Wissensportal?
hier erstmalig registrieren
Haben Sie Fragen?
+49(0)721/565 14-88