Ein Galaabend, der seinesgleichen sucht

„Es war ein sehr gelungener Abend im prächtigen Palazzo in Karlsruhe, sowohl in Bezug auf die Thematik, den Ablauf und insbesondere die unübertreffliche Beköstigung.“ „Diese Art der Preisverleihung und der Jury ist im Markt einmalig und sicher bedeutungsvoller als alles andere.“ Viel Lob dieser Art hat das Team der cci Dialog GmbH seit der Verleihung der Vertrauenspreise der LüKK erhalten. Nach der offiziellen Information über die Preisträger in cci Branchenticker vom vergangenen Freitag kann die Redaktion nun zum „inoffiziellen“ Teil übergehen.

Vor 200 geladenen Gästen wurde am letzten Donnerstag zum ersten Mal der Vertrauenspreis der LüKK verliehen. Siebzig Hersteller der Lüftung- Klima- Kältebranche hatten sich der Abstimmung durch Fachplaner, Anlagenbauer und Betreiber gestellt. Die Erstplatzierten in 14 Produktkategorien erhielten im Palazzo in Karlsruhe eine Auszeichnung aus den Händen von Susanne Keller und Manfred Stahl. Die cci Dialog GmbH hat den Preis im Jahr ihres 50jährigen Bestehens ins Leben gerufen.

Hier noch einmal die Fakten: 536 Juroren hatten mit 25.600 Einzelbewertungen über die Platzierungen entschieden. Abgefragt wurden nicht nur die Qualität von Technik und Produkten, sondern auch die Zufriedenheit mit der Planungsunterstützung und dem After-Sales-Service, sowie auch die Einschätzung der Gesamtverlässlichkeit und die Weiterempfehlungswürdigkeit, also das Vertrauen, das Kunden in Hersteller setzen.
Die jeweils ersten drei Sieger in den 14 Kategorien können Sie unter „Anhänge“ (oben) nachlesen.

In cci Zeitung 07/2017, die am kommenden Freitag (30. Juni) erscheint, berichten wir in einem achtseitigen Sonderteil in Wort und Bild ausführlich über den Abend des Vertrauenspreises. Die zahlreichen O-Töne der Gäste und weitere Impressionen folgen in Ausgabe 08/2017 (21. Juli).

Sind Sie schon neugierig geworden? Dann möchten wir Sie nicht länger auf die Folter spannen und geben Ihnen hier vorab einen Einblick in den Gala-Abend der „Vertrauenspreise der LüKK“. Voilà!

Der Vertrauenspreis der LüKK wurde im prächtigen Ambiente des Karlsruher „Palazzo“ vergeben. Geschafft!: Susanne Keller, Geschäftsführerin der cci Dialog GmbH und Dr. Manfred Stahl, Herausgeber von cci Zeitung, nach der zügigen aber würdigen Preisvergabe an die 43 Erstplatzierten.
Stefan Unser, Landesmeister Baden-Württemberg 2016 im Poetry-Slam, servierte den Gästen die poetische Vorspeise. In jeweils sechsminütigen sprachlichen Feuerwerken nahm er unnötige Anglizismen und Unverständliches aus der IT auf die Schippe. Wolfgang Richter (Weiss Klimatechnik) und Philipp Kaut (Kaut GmbH) rätselten wohl, wer den nächsten Preis abräumen würde. Prof. Helmut Feustel (HTW Berlin) im Gespräch mit Frank Alicke (Thermal Wärmetauscher-Systeme GmbH) Heike Dirmeier (Oppermann Regelgeräte GmbH), freut sich schon auf die für den folgenden Tag angesetzte Betriebsversammlung: „Unsere LüKK-Preise gehören allen Mitarbeitern. Denn sie haben durch ihre Leistungen dafür gesorgt, dass wir sogar in zwei Kategorien Preise erhalten haben!“ Auch Stefan Plüth (Deos AG) suchte im Freien ein wenig Abkühlung. Bis jeder sein Bild „im Kasten“ hatte, posierten die Preisträger geduldig mit ihren Auszeichnungen. (Alle Abb. cci Dialog GmbH)

Artikelnummer: cci54562

Schreibe einen Kommentar