Klingenburg gründet neue Niederlassung auf iberischer Halbinsel

Mit Gründung der Klingenburg Ibérica S.L. in Madrid hat der in Gladbeck ansässige Hersteller von Wärmerübertragungs- und Wärmerückgewinnungssystemen im Januar seine internationale Präsenz ausgebaut.

Jorge Cuevas Martín (Abb. Klingenburg) „Wir sind der Überzeugung, dass das Marktsegment Energierückgewinnung in Spanien und Portugal ein beachtliches Wachstumspotential aufweist. Unser primäres Ziel ist es, nah am Markt und den spanischen sowie portugiesischen Kunden zu sein und ihnen zum Thema Energierückgewinnung jederzeit unterstützend zur Verfügung zu stehen“, erläutert Jorge Cuevas, Geschäftsführer der Klingenburg Ibérica. Weitere Produktions- und Vertriebsstandorte von Klingenburg (insgesamt etwa 300 Mitarbeiter) befinden sich in Polen, Russland, den USA und in China.

Artikelnummer: cci59561

Schreibe einen Kommentar