Fläkt Gruppe: Rohregger geht, Jomard kommt

An der Spitze der Fläkt Gruppe, Herne, gibt es einen Wechsel: Dr. Thierry Jomard wird Nachfolger von Dr. Walter Rohregger als Geschäftsführer.

Dr. Walter Rohregger (links) übergibt den Vorsitz der Geschäftsführung der Fläkt Gruppe an seinen Nachfolger Dr. Thierry Jomard. (Abb. Fläkt)
Zum 15. Oktober übernimmt Thierry Jomard, ein Spezialist für Thermodynamik und Wärmeübertragung, den Vorsitz der Geschäftsführung der Fläkt Gruppe. Er war bisher Präsident von Carrier Commercial Refrigeration. Sein Vorgänger Dr. Walter Rohregger verlässt das Unternehmen. Während der Zeit von Rohregger als Geschäftsführer hatte der Finanzinvestor Triton die beiden LüKK-Unternehmen DencoHappel und Fläkt Woods im Herbst 2016 zur Fläkt Gruppe zusammengeschlossen.
 

Artikelnummer: cci62290

Schreibe einen Kommentar