Siemens liefert OEM-GA-Komponenten an Petra

Das in Jordanien ansässige LüKK-Unternehmen Petra Engineering Industries Co. hat Kunden in über 40 Ländern, …

Im Bild (u. a.): Markus Strohmeier, Leiter Siemens Building Technologies Middle East, Firas Abu Wishah, Mitglied des Petra-Vorstands, Birgitta Siefker-Eberle, deutsche Botschafterin in Jordanien (Abb. Petra)
… vornehmlich in den Staaten des Nahen und Mittleren Ostens sowie Nordamerika. Das Unternehmen will künftig seine Produkte, besonders Wasserkühlsätze und RLT-Geräte, verstärkt auch auf dem europäischen Markt anbieten. cci Branchenticker berichtete hier. Zum Auftragsumfang von Siemens gehören „Desigo CC“-Automationsstationen, HLK-Anwendungssoftware, Visualisierungssoftware und Feldgeräte.

Artikelnummer: cci70074

Ein Kommentar zu “Siemens liefert OEM-GA-Komponenten an Petra

  1. Hoffentlich wird das endlich was. Die hatten schon in den 90ern sehr ordentliche Produkte hier vorgestellt und sich bei Anfragen sehr flexibel und engineering fähig gezeigt. Allerdings nie spürbar am Markt teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar