Möhlenhoff mit erweiterter Geschäftsführung

Bei der Möhlenhoff GmbH wurde die Geschäftsführung um eine zweite Person erweitert.

Seit 1. März bilden Jörg Teunissen (links) und Frank Geburek die Doppelspitze in der Möhlenhoff-Geschäftsführung (Abb. © Möhlenhoff GmbH) Gemeinsam mit Geschäftsführer Frank Geburek leitet nun Dr. Jörg Teunissen das Unternehmen. Teunissen verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb, während Geburek die Bereiche Technik, Finanzen und Mitarbeiter leitet. Teunissen ist promovierter Ingenieur und war zuvor bei Schüco International tätig (seit 2007).

Die Möhlenhoff GmbH mit Sitz in Salzgitter ist Anbieter von Produkten und Systemen für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Lösungen für die elektronische Einzelraumregelung und das Smart Home. 189 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 48,5 Mio. €.
 

Artikelnummer: cci70328

Schreibe einen Kommentar