Heldens verstärkt Rehau

Bei Rehau, Erlangen, wurde eine neue Position zur Stärkung des Bereichs „Building Solutions“ geschaffen und zum 1. Juli erstmals besetzt.

Paul Heldens (Abb. © Rehau) Paul Heldens fungiert seit Anfang Juli als „Executive Director Sales Building Technologies” (Verkaufsleiter Gebäudetechnik) beim fränkischen Unternehmen. Zudem hat er die Marktgebietsleitung für Zentraleuropa für „Building Technologies“inne. Heldens war zuvor als Vetriebsleiter sechs Jahre für den Sanitärtechnikhersteller Dornbracht tätig.

Die Rehau-Gruppe stellt Produkte aus Kunststoff und Lösungen für die Bereich Bau, Automotive und Industrie her, aber auch zum Beispiel Lufterdwärmeübertrager, und beschäftigt rund 20.000 Mitarbeiter an über 2.170 Standorten mit einem Umsatz von mehr als 3,5 Mrd. €.

Artikelnummer: cci70813

Schreibe einen Kommentar