Vorab lesen: Galerie der Vertrauenspreis-Sieger

Die nächste Ausgabe von cci Zeitung, 07/2020, die am kommenden Montag erscheint, berichtet über die Verleihung der Vertrauenspreise 2020. Abonnenten, die Mitglied in cci Wissensportal sind, lesen den Beitrag exklusiv bereits heute.

2020 wurden die Vertrauenspreise der cci Dialog GmbH verliehen (Abb. © Sauter Deutschland Sauter-Cumulus GmbH) Insgesamt bewarben sich 63 Hersteller und Anbieter von Produkten der Lüftungs-Klima-Kältebranche (LüKK) in 14 Kategorien für die Vertrauenspreise 2020 der cci Dialog GmbH. Von Januar bis April 2020 hatten sich 672 Juroren an der Abstimmung beteiligt und insgesamt 27.200 Einzelbewertungen abgegeben. Die Juroren waren Fachplaner, Anlagenbauer, Betreiber, Facility Manager und Energieberater.

Den Beitrag „Bestnoten für die LüKK“ aus cci Zeitung 07/2020 vom 15. Juni 2020 finden Sie unter „Anhänge“. Der Artikel ist reserviert für Mitglieder von cci Wissensportal. Persönliche Abonnenten von cci Zeitung können sich ohne weitere Kosten in cci Wissensportal anmelden.

cci122198

Artikelnummer: cci87715

Anhänge

Ein Kommentar zu “Vorab lesen: Galerie der Vertrauenspreis-Sieger

  1. Der Vertrauenspreis finde ich, ist eine super Sache und ganz wichtig für die Zusammenarbeit zwischen Unternehmer und Kunden. Schön das doch so viele Juroren dabei waren und darüber abgestimmt haben, welcher Hersteller den ersten Preis verliehen bekommt. Weiter so, damit wird das Vertrauen der Hersteller und deren Produkte in der (LÜKK) weiter gestärkt.
    Olaf Mayer(SV)

Schreibe einen Kommentar