Neuer Vertriebsleiter bei LU-VE

Im Management der LU-VE Gruppe, Uboldo/Italien, gibt es eine Veränderung im Bereich Vertrieb für Kühlsysteme.

Roberto Magni (Abb. © LU-VE) Mit Roberto Magni verantwortet ein Ingenieur mit Fachrichtung Automationstechnik ab sofort den Vertrieb des italienischen Herstellers von lamellierten Wärmeübertragern für Kälte- und Klimatechnik und die Kühlung industrieller Prozesse. Zuvor war Magni unter anderem bei Johnson Controls beschäftigt. Magni sieht vor allem die komplette Integration von Alfa Laval Wärmeübertragern als sein vorrangiges Ziel. Ende 2018 hatte LU-VE Alfa Laval erworben, wie cci Branchenticker hier berichtet hatte und war damit zum drittgrößten Hersteller von luftgekühlten Wärmeübertragern aufgestiegen.

Artikelnummer: cci88768

Schreibe einen Kommentar