Nickolay leitet Asiral Hipurox

Dr.-Ing. Markus Nickolay ist seit Juni Geschäftsführer der Asiral Hipurox GmbH, Neustadt an der Weinstraße.

Dr. Markus Nickolay Das neu gegründete Unternehmen (unter anderem Desinfektionsverfahren und Chlordioxiddosieranlagen) ist eine Tochtergesellschaft der Asiral Industriereiniger GmbH. Nickolay (Jahrgang 1970) war von 2010 bis Mai 2018 technischer Leiter der KTK Kühlturm GmbH, Durmersheim, (heute Gohl-KTK GmbH). Von 2014 bis Mai 2018 war er Vorsitzender der VDMA-Fachabteilung Rückkühltechnik, außerdem Arbeitskreisobmann für die VDMA-Einheitsblätter 24649 „Betriebsempfehlungen für Verdunstungskühlanlagen“ und 24659 „Wirtschaftlichkeit und partieller CO2-Fußabdruck von Verdunstungskühlern – Leitfaden zur Berechnung“.

 

Artikelnummer: cci62232

Schreibe einen Kommentar