Viessmann Refrigeration Solutions komplettiert Geschäftsführung

Bei der Viessmann Refrigeration Solutions, Allendorf, wurden zwei neue Mitglieder in die Geschäftsführung berufen.

von links: Udo Laeis und Joachim Schlichtig (beide Abb. © Viessmann) Seit dem 1. Juli verantwortet Udo Laeis als Vertriebsvorstand alle Vertriebs-, Distributions-. und Serviceorganisationen innerhalb des Geschäftsbereichs. Laeis war zuvor bei Linde Kältetechnik und Carrier Commercial Refrigeration tätig gewesen. Verantwortlich für die Produkt- und Systementwicklung und die Produktionsstandorte ist Joachim Schlichtig als neuer Technikvorstand. Schlichtig hatte zuvor das Viessmann-Werk in Porvoo/Finnland als Geschäftsführer geleitet.

Gemeinsam mit den bisherigen Geschäftsführern Frank Winters und Michael Luz bilden Laeis und Schlichtig nun die neue Geschäftsführung bei Viessmann Refrigeration Solutions. Das Sortiment von Viessmann umfasst zentralgekühlte und steckerfertige Kühlmöbel, Kühlsysteme, Kühlzellen- und Reinraumlösungen sowie Zubehör und Service. Die Kühlprodukte werden in den Produktionsstätten von Viessmann in Deutschland und Finnland gefertigt.

Artikelnummer: cci89080

Schreibe einen Kommentar